Materialien zum Bestellen

Das Kompetenzzentrum Ehrenamt stellt dir verschiedene Materialien zur Verfügung.

Bist du an den Materialien interessiert?

Hier findest du eine Angebotsübersicht und die Möglichkeit zur Bestellung.

Viel Spaß beim Stöbern!

Duplo-Dankeskarte

Einfach mal „Danke sagen“
Mit dieser Karte kannst du es machen. Eine kleine Geste, mit der du neue Mitarbeitende willkommen heißen kannst und dich bei anderen einfach mal bedanken kannst. Unsere „Dankeskarten“ sind ein Ausdruck der Wertschätzung und Anerkennung. Du kannst die Karte auf der Rückseite personalisieren und auf der Vorderseite für den besonderen Hingucker ein Duplo-Riegel einspannen. Ganz einfach – in Sekunden gemacht.

KOSTEN: 0,20 € pro Stück

BESTELLMÖGLICHKEIT:

NOTWENDIGE ANGABEN:

• Stückzahl
  • Lieferadresse
Dankeskarte Duplo Du bist ein Segen

Broschüre „Ehrenamtliche Arbeit in der Evangelischen Kirche von Westfalen“

Diese Grundsätze für ehrenamtliche Arbeit in der EKvW beschreiben, wie wir im Raum der Kirche gutes Engagement verstehen.

Diese Broschüre enthält detaillierte Informationen zu Themen wie:

• Rahmenbedingungen
  • Anerkennung und Würdigung
  • Zusammenarbeit von ehrenamtlich und beruflich Tätigen
  • Auslagenerstattung und Teilhabe
  • Qualifizierung und Fortbildung
  • Schutz und Rechte

Die Broschüre richtet sich an alle, die sich im Raum der Evangelischen Kirche von Westfalen ehrenamtlich engagieren und an die, die sie dabei fördern und begleiten oder in leitender Funktion den Rahmen für das Engagement gestalten.

KOSTEN: kostenlos

BESTELLMÖGLICHKEIT:

NOTWENIDGE ANGABEN:

• Stückzahl
  • Lieferadresse

Titelblatt Broschüre Ehrenamtliche Arbeit in der EKvW

Nicht jede Gemeinde muss alles selber entwickeln. Daher stellen wir hier Bewährtes und auch immer wieder Neues zu Verfügung. Es lohnt sich öfter mal vorbeizuschauen.